Be Free - Outdoor Events & Teambuilding möchte den Sport in freier Natur voranbringen und die zwischenmenschlichen Beziehungen fördern. Dabei legen wir großen Wert darauf, dies im Einklang mit der Natur zu tun.Mit unseren Teambuilding - Programmen für Unternehmen möchten wir Kommunikationsprobleme zwischen Kollegen oder auch einzelnen Abteilungen lösen. Es hat sich gezeigt, dass gemeinsame Outdoor-Aktivitäten und teambildende Spiele durch die körperliche Bewegung gepaart mit Adrenalin und Spaß hervorragend dafür geeignet sind, auch länger schwelende Konflikte zu lösen und den Zusammenhalt im Team zu festigen.

 

38

Inhaber  -  Catalin Stefan Sutoi

In den Bergen aufgewachsen absolvierte er seine erste Bergtour im zarten Alter von neun Jahren. Mit vierzehn schloss er sich einem Verein an, der sich auf Bergtourismus, Höhlenkunde und Ökologie spezialisiert hatte. Nach mehreren Jahren des Studiums der Fachrichtung Handel und Tourismus und dem erfolgreichen Durchlaufen mehrerer Bergschulen entschied er sich, konsequent seiner Leidenschaft für Bergsport und Naturschutz zu folgen und wurde Gleitschirmpilot, Canyoningtrainer, Höhlenführer, Höhlenretter und Bergrettungstechniker, spezialisiert auf die Rettung von Höhlengängern, Bergsteigern und Skifahrern. Als Mensch, der sein ganzes bisheriges Leben in der Natur verbracht hatte, erkannte er, wie viel positive Energien, Gesundheit und Wohlgefühl Natur- und Bergsportarten mit sich bringen können. Um seine Erfahrungen mit anderen teilen zu können, gründete er Be Free - Outdoor Events & Teambuilding

 redline

 

Anti-Stress Programme

Unsere Anti-Stress-Programme eignen sich für Menschen jeden Alters zwischen fünf und neunzig Jahren. Wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, etwas Neues in der freien Natur auszuprobieren wie zum Beispiel Kajak fahren, Bogenschießen, Mountainbiking, Abseilen oder Klettersteig, dann wird man völlig neue Seiten an sich entdecken, die man vorher vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätte. Outdoor-Sport ist nicht gleichbedeutend mit Extremsport. Extrem wird es erst, wenn Anfänger ohne die Unterstützung und Anleitung eines qualifizierten Trainers mit neuen Outdoor-Sportarten beginnen und sich damit in Gefahr begeben. Be Free - Outdoor Events & Teambuilding ist speziell dafür geeignet, den Menschen bei größtmöglicher Sicherheit das Gefühl von Adrenalin und Freiheit näherzubringen.